Oldtimer & Fachwerk in Celle

Nun zum zweiten Mal wurde das Treffen "Oldtimer & Fachwerk" von der Oldtimer IG Celle organisiert und veranstaltet.

Schon in 2009, also als diese Treffen das erste Mal stattfand, war ich mit meinem Volvo Amazon dabei. Genau wie in 2009 war die Veranstaltung sehr gut organisiert. Es war wieder sehr viel schönes altes Blech gekommen. Vom FIAT 500 über VW Bulli, den obligatorischen VW Käfer über Jaguar E-Type bis zu Vorkriegswagen war alles vertreten. Es gab so für alle Intressenten etwas, das bestaunt werden konnte.

Da ich mich, wenn auch kurzfristig, an den Veranstalter gewandt hatte, konnte ich für 2 weiter Amazonen und einen P1800 vier zusammenhängende Stellplätze bekommen.

Wir wurden dazu an die Stellplätze von Volvo Erdmannsky angeschlossen.

Volvo Erdmannsky, vertreten durch einen der beiden Geschäftsführer, Jörg Eggers, hatte dort einen neuen V60 sowie einen Volvo Duett ausgestellt. Schöner Effekt: alle Volvos einheitlich  in weiß. Sehr schönes Bild.

Neben unseren dann insgesamt 6 weißen Volvos waren noch mindestens eine weitere Amazon, 2 Buckel, 1 Buckelcabrio und 3 P1800 in Celle aufgefahren. Also schon ein kleines Volvotreffen.

Wir haben für 2013 in Auge gefaßt, alle Volvos an eine Stelle zusammen zu bekommen. Mal sehen, ob das klappt.

So hier nun noch einige Impressionen: