Schraubertag der Oldimter-IG-Schaumburg

Am 18. Juni  hat sich die Oldtimer-IG-Schaumburg wieder zum schon traditionellen Schraubertag getroffen. In 2010 kamen nur 2 Teilnehmer, jetzt in 2011 schon 5. Wie immer hat uns /8Freak dafür seine Werkstatt zur Verfügung gestellt.

Außer den Arbeiten an unseren Amazonen, diesmal immerhin 4 an der Zahl, gab es selbstverständlich die "Benzingespräche", die auf keine Fall fehlen dürfen :).

So wurden an Dorin/Luzifers Amazon die Motorhaube gerichtet und der Unterboden begutachtet. Thilo´s Amazon kam ebenfalls auf die Bühne um den Unterboden zu betrachten. Bei beiden alles OK.

Bei meiner Amazon wurde ein Bremskraftverstärker für die Einkreisbremsanlage eingebaut. Leider konnte dieser nicht angeschlossen werden. Selbst schuld - ich hatte zoll- und metrisches Gewinde nicht beachtet.

Zu guter letzt wurde die hintere Stoßstange noch justiert.

Hier ein paar Eindrücke: