2. Volvo Amazon Treffen in OWL

 Termin: 08. September 2012,

 ab 10 Uhr

 

Flyer Volvo Amazon Treffen 2012
Flyer.pdf
PDF-Dokument [2.1 MB]
Vlothoer Zeitung
Artikel zur Ankündigung des Amazonen Treffens 2012
eZeitung.pdf
PDF-Dokument [498.6 KB]
Vlothoer Anzeiger
Artikel zur Ankündigung des Amazonen Treffens 2012
Vlothor Anzeiger Aug 2012.pdf
PDF-Dokument [130.7 KB]

 

Treffpunkt ist dieses Jahr das TOR zu WESTFALEN


Flugplatz Porta Westfalica

Restaurant "AIRFIELD"

Flughafen 1

32457 Porta Westfalica


zugelassene Fahrzeuge:

 

Volvo Amazon

Volvo 444/544/Duett

Volvo P1900

Volvo P1800 E/S/ES

Volvo 140/164

und alle Volvo´s die älter sind!

 

Programm:

 

  • ab 10:00 Uhr Präsentation der Fahrzeuge                           Gedankenaustausch der Fahrer und Besucher
  • Oldtimer-Versicherung - Beratung durch die Allianz-Versicherung
  • 13:00 Uhr Workshop: Thema SU-Vergaser (nur bei mehr als 25 Teilnehmern); durchgeführt von "Vergaser-Bob"
  • 17:00 Uhr Verlosung von Ersatzeilen (neu)/Gutscheine - von der Skandix AG, Uhren vom SparElch

 

Für das leibliche Wohl sorgt das Restaurantteam des Flugplatzrestaurant "AIRFIELD"

 

Sponsoren:

 

Skandix AG, Lutter am Barenberge

Allianz Versicherungen - Sandau & Feller, Bielefeld

Hotel & Pension Schadde, Vlotho

RA Stefan Schlüter, Löhne

BOB - Vergaser Instandsetzung


Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Elmar Voß (Freitag, 07. September 2012 20:17)

    Hallo, ich habe kurzfristig morgen frei bekommen und würde noch gerne am Treffen teilnehmen, ist das so kurzfristig noch möglich?, sonst würde ich als Gast auf jeden Fall kommen. Ich komme aus
    Paderborn und fahre einen Volvo 544, Bj. 64, Nummerschild PB-07011, mein Name ist Elmar Voß, über eine kurzfristige Antwort würde ich mich freuen

  • Reinhold grosselohmann (Dienstag, 04. September 2012 20:08)

    Hallo Marc
    Vielleicht kannst du noch was möglich machen
    Volvo Amazon Kombi SO-VO-65
    Gruß Reinhold Grosselohmann

  • Knut Willich (Montag, 03. September 2012 21:52)

    Hallo Marc, ich versuche es auch noch mit der Warteliste. Ich komme aus Münster und fahre eine Amazone 122S Bauj.
    1967 mit dem Kennzeichen MS-KW
    208 H. Wir kommen mit zwei Personen

  • Hartmut Schriever (Montag, 03. September 2012 14:02)

    Hallo Sparelch, ich weis es ist vermutlich zu spät aber ich möchte es auf der Warteliste versuchen.Ich komme mit einem Amazon 123 GT, Bj. 1967, DH-PC 44 H.

  • Michael Halt (Donnerstag, 30. August 2012 11:12)

    Hallo, Marc, wir möchten uns gerne noch auf die Warteliste setzen lassen:
    Michael Halt
    Volvo 145 S, Bj.:1973; B20B; 100 PS
    Kennz.: BI-PV 145H

  • Pascal Wörmann (Donnerstag, 09. August 2012 14:39)

    Hallo marc,
    Ich melde mich mit 2 Personen und meinem P 122S Bj, 68 zum Treffen an.(Ich hoffe es ist noch nicht zu spät)
    Kennzeichen ist BI-PW 121H
    Gruß Pascal

  • Gottfried Weigel (Mittwoch, 08. August 2012 11:11)

    Hallo,
    hiermit melde ich mich zur Veranstaltung am 08.09. mit 2 Personen ab. Fahrzeug Amazon 123 GT Bj.1966 Kennz. WOb GT 66H Gruß G.W.

  • Heinz-Peter Koranpp (Dienstag, 07. August 2012 10:40)

    Hallo Marc,
    melde mich für die Veranstaltung mmit 2 Pers. und meinem P121, Bj. 1969, zur Veranstaltung an. Kennz. E-VO 1969 H

    Gruß Peter

  • dr. robert schoeneberg (Dienstag, 07. August 2012 00:00)

    hallo marc,

    freue mich auf ein schönes wochenende und sage meine teilnahme zu. (wird auch zeit!)
    dr.robert schoeneberg (doc)
    volvo amazon bj. 69
    su-pv 121

    grüße robert

  • Lutz Strohmeier (Montag, 06. August 2012 09:16)

    Hallo Marc,
    hiemit möchte ich mich zu der Veranstaltung anmelden.
    Lutz Strohmeier
    Volvo P1800ES
    LIP-LS 32 H

    Gruß
    Lutz

  • Katrin Weide (Freitag, 03. August 2012 23:47)

    Hallo,
    wir möchten auch gerne mit folgendem Fahrzeug zum Treffen kommen: PV444H, Baujahr 1954, Kennzeichen H-ZA9H, Fahrerin Katrin Weide

    Schöne Grüße, Katrin und Steffen

  • Dr. Helge Schwartz (Mittwoch, 01. August 2012 23:03)

    Hallo Marc!
    Bin neu in der Szene komme aber gerne mit meiner Amazone Kombi 122, St-VA966. Freue mich schon auf die Benzingespräche und den Workshop.Gruß Helge

  • Ansgar (Montag, 30. Juli 2012 15:46)

    Hallo Marc,
    Anmeldung zum Treffen am 8.9.12, Fahrzeug: Volvo P142, Bj. 1969, Kennzeichen GT 0746.
    Gruß

  • Klaas (Mittwoch, 25. Juli 2012 20:27)

    Hallo Marc,
    Ich melde mich mit meinem Volvo Amazon BJ 1967, der nach 22 Jahren Schlaf wieder erwacht ist, an: Klaas Rauschen, Paderborn, Kennzeichen OS-0718 (rot) oder ein neues H-Kennzeichen?
    Mein Sohn freut sich auch schon!

  • Heinz Geffe (Montag, 23. Juli 2012 19:20)

    Hallo,
    Anmeldung zum Treffen am 8.9.12, Fahrzeug: Volvo Amazon P 121, Bj. 1964, Kennzeichen DN-VO 121H.
    Gruß
    Heinz

  • Frank Schäfsmeier (Freitag, 20. Juli 2012 18:26)

    Hallo, ich bin neu unter den Amazon Fahrern und würde mich auch gern zu dem Treffen am 08.09.12 in Porta anmelden. Fahrzeug: Volvo Amazon P122S BJ: 1970 Kennzeichen LIP-O 122S H

    Gruß Frank

  • Evert Beck (Dienstag, 03. Juli 2012 12:59)

    Hiermit melde ich mich für das Treffen am 8.9.2012 am Airfield in P W an. Fahrzeug : Volvo Duett Bj. 1965 MI VV 210 H

  • Denis Leichmann (Freitag, 29. Juni 2012 16:02)

    Hallo,

    ich bin auch dabei!

    Amazon Baujahr 1959
    HG - V 1959 H

    Gruß,

    Denis

  • Claas Harmsen (Montag, 25. Juni 2012 19:29)

    Moin Marc,

    wir melden uns an:

    ReginaHarmsen als Fahrer
    Amazon Bj 1963
    HEI-PP 64H

  • Jürgen Maibaum (Freitag, 22. Juni 2012 17:59)

    Hallo,möchte mich zum Treffen
    anmelden.
    Jürgen Maibaum
    fahre PV 544
    e-mail juergen.maibaum@GMX.net
    Kennz.H-M 455 H
    Ich freue mich schon drauf.

    MfG J.Maibaum

  • Christian v. Henke (Dienstag, 12. Juni 2012 18:43)

    Hallo Marc,vielen Dank für die Einladung, nehm ich doch gerne an !! Mein Amazon P122S und meine Wenigkeit kommen auch zum Flugplatz.(DH-G-122) Grüße Christian

  • Walter Bergmann (Donnerstag, 07. Juni 2012 14:33)

    Hallo
    Wollte mich und meinen Duett auch anmelden .
    PV445 , GT-P445 .
    Gruß Waller

  • Erwin Frey (Sonntag, 03. Juni 2012 19:12)

    Hallo Marc,
    vielen Dank für deine Mühen und die Einladung zum Amazon-Treffen 2012.
    Ich komme gerne mit meinem Amazon (LER PV 5H) nach Porta Westfalica.
    Viele Grüße Erwin

  • Mario Krüger (Freitag, 01. Juni 2012 13:12)

    Hallo, ich nehme auch gerne mit meinem Volvo teil.
    Hier die Anmeldung: PV 544, Bj. 1959, Kennzeichen: LIP-YM6H
    Gruß, Mario

  • Clemens Kröner, 31600 Uchte (Dienstag, 01. Mai 2012 22:38)

    HuHu,
    wie auf dem "Erbhof" besprochen hier meine Anmeldung zum Treffen am 08.09.2012. Ich erscheine mit meinem Amazon P121 NI-V 130. Bei schlechtem Wetter mit Amazon NI-P 121. Bis dann!

  • Winfried Hahne (Dienstag, 24. April 2012 20:37)

    Ein Dank für die Einladung - ich nehme gerne teil mit meinem Volvo Amazon, Bj. 70, Kennzeichen BI-B 121H. Bis zum 8. September im schönen Weserbergland - hejdo Winfried Hahne

  • Rolf Suffrian (Samstag, 14. April 2012 17:48)

    Hi Marc,

    hier meine Anmeldung für das 2. Amazontreffen
    am 08.09.2012.
    Auto : P121
    Kennzeichen: GT RS 767 H

  • frank (Samstag, 14. April 2012 14:14)

    frank westerhelweg
    volvo amazon
    BI-VO-66H
    frank@design-scout.net

  • Rainer Mester (Samstag, 14. April 2012 10:53)

    Anmeldung zum Amazontreffen 2012:
    Rainer Mester
    Amazon P220
    Bi-PV 220
    rainer-mester@versanet.de
    Gruß
    Rainer

  • Andree Strobach (Montag, 09. April 2012 19:20)

    Hi Marc,
    selbstverständlich kommen wir (Karlsson, Tanja und Ich) wieder gerne nach Vlotho und melden uns hiermit auch an. (Aber wir hätten aus GI eh die Elchcard gehabt, oder?). Wir machen dann auch beim
    Schadde wieder Station, sehr schön dort!. Ach ja die Fakten vom Karlsson: Amazon P 122 S, Bj. 1962, GI-A 562. (Bitte bedenke, der Karlsson und ich sind bis dahin 50 und da geht halt alles net mehr so
    schnell)
    Grüße aus dem schönen Hessenland
    Andree

  • KombiElch (Mittwoch, 21. März 2012 21:14)

    Hallo Marc,
    dann melde ich auch mal....ich komme mit meinem Amazombi, Kennzeichen gerne per mail, kommt gleich.
    Am Workshop wäre ich sehr interessiert!
    Ob meine Holde mitkommt weiss sie noch nicht, sie meint: dann nehme ich halt ein Buch mit bei so vielen Autos und Verrückten.....auch gut.

    Viele Grüsse und danke fürs organisieren!
    Knut